1. Saarland

Folgenschwerer Unfall: Frau fährt mit Transporter in Laster

Folgenschwerer Unfall: Frau fährt mit Transporter in Laster

Namborn. Über sechs Stunden war gestern die B 41 in Namborn-Hirstein nach einem Unfall gesperrt. Wir Polizei und Feuerwehr berichten, war gegen 5.40 Uhr eine Nambornerin (46) mit einem Kleintransporter von ihrer Spur abgekommen und in den Gegenverkehr geraten

Namborn. Über sechs Stunden war gestern die B 41 in Namborn-Hirstein nach einem Unfall gesperrt. Wir Polizei und Feuerwehr berichten, war gegen 5.40 Uhr eine Nambornerin (46) mit einem Kleintransporter von ihrer Spur abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Ein Lkw-Fahrer (56) aus Saarbrücken erwischte mit seinem Laster das Fahrzeug der Frau frontal, schob ein geparktes Auto vor sich her und stoppte in einem Vorgarten. Auf den Lastwagen fuhr noch ein Nohfelder (46) auf. Feuerwehrleute befreiten die Nambornerin aus dem zerstörten Transporter. Das schwer verletzte Opfer kam nach St. Wendel in eine Klinik. Die beiden Männer wurden leicht verletzt. Die Unglücksursache ist noch unklar. hgn