Förderverein der Kita St. Josef hat einen neuen Vorstand

Bildstock · Mitgliederversammlung hatte am Freitag der Förderverein der Kita St. Josef Bildstock.

 Auf unserem Bild (von links): Anja Wagner-Scheid, Nicole Grosser, Daniela Schmidt-Keskin, Dennis Jäger, Jennifer Jäger. Foto: Stefan Schirg

Auf unserem Bild (von links): Anja Wagner-Scheid, Nicole Grosser, Daniela Schmidt-Keskin, Dennis Jäger, Jennifer Jäger. Foto: Stefan Schirg

Foto: Stefan Schirg

Im Mittelpunkt der Zusammenkunft stand die Neuwahl des Vorstandes. Die Vorsitzende bleibt Anja Wagner-Scheid. Stellvertretende Vorsitzende wurde Nicole Grosser, Schriftführer Dennis Jäger. Für die Kasse bleibt Daniela Schmidt-Keskin verantwortlich. Zu Besitzerinnen wurden Silke Lorang, Jennifer Jäger und Tanja Martz gewählt. Die Kassen prüfen Stefan Schirg und Steffi Dietrich.

In den vergangenen zwei Jahren hat der Förderverein nach eigenen Angaben mehr als 9500 Euro in die Kindertageseinrichtung investiert, etwa in die Ausstattung der Turnhalle, für die Gruppenräume und den Außenbereich. Weitere Anschaffungen sind geplant, unter anderem zwei Wipptiere im Außenbereich. Ein herzlicher Dank des Vereins geht an die bisherige stellvertretende Vorsitzende, Alexandra Mertel, und die weiteren ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Christina Buttafoco, Tanja Naumann und Silvia Diehl.

Mehr Infos zur Arbeit des Fördervereins gibt es bei Anja Wagner-Scheid, Tel. (0 68 97) 8 45 94; E-Mail: anjawag@web.de. Alle Eltern und Großeltern sind zur Mitarbeit eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort