Förderverein der ERS Eppelborn hat neuen Vorstand

Eppelborn. Der Förderverein der ERS Eppelborn hat seinen Vorstand neu gewählt, dabei wurde die Vorsitzende Stefani Schmitt in ihrem Amt bestätigt. Für die ausgeschiedene stellvertretende Vorsitzende Petra Johänntgen wurde Alexandra Huber gewählt. Der Kassenwartin Sibille Uhl und die Schriftführerin Silke Niemeyer wurden wiedergewählt. Angelika König wurde als zweite Kassiererin gewählt

Eppelborn. Der Förderverein der ERS Eppelborn hat seinen Vorstand neu gewählt, dabei wurde die Vorsitzende Stefani Schmitt in ihrem Amt bestätigt. Für die ausgeschiedene stellvertretende Vorsitzende Petra Johänntgen wurde Alexandra Huber gewählt. Der Kassenwartin Sibille Uhl und die Schriftführerin Silke Niemeyer wurden wiedergewählt. Angelika König wurde als zweite Kassiererin gewählt. Ebenfalls im Vorstand ist Otwin Diehl als Rektor der ERS Eppelborn zusammen mit der Schulelternsprecherin Tanja Groß-Gehl. Beisitzer sind Erwin Blatt, Heike Wagner, Petra Holz, Elke Thewes, Angelika Bohn-Köning, Heidi Spaniol, Diana Schmitt, Monika Kreusch, Kerstin Bost und Angelika Trenz. Die nächste Vorstandssitzung findet am Montag, 21. März, um 19.30 Uhr im Bistro der ERS Eppelborn statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort