Förderkreis sprach über Heimatarchiv und Denkmalpflege

Förderkreis sprach über Heimatarchiv und Denkmalpflege

Eppelborn. Der Förderkreis für Heimatkunde und Denkmalpflege (FHD) Eppelborn sprach in seiner Jahreshauptversammlung noch einmal über die Arbeitskreise Heimatarchiv und Denkmalpflege. Bei den Vorstandswahlen wurde Maas aus Humes für weitere drei Jahre als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt

Eppelborn. Der Förderkreis für Heimatkunde und Denkmalpflege (FHD) Eppelborn sprach in seiner Jahreshauptversammlung noch einmal über die Arbeitskreise Heimatarchiv und Denkmalpflege. Bei den Vorstandswahlen wurde Maas aus Humes für weitere drei Jahre als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Außerdem wurden gewählt: Helmut Groß (zweiter Vorsitzender), Willibald Bonner (Kassenwart), Manfred Holz (zweiter Kassenwart), Michael Krämer (Schriftführer) und Kurt Spaniol (zweiter Schriftführer). Als Leiter der Arbeitskreise wurden folgende Personen nominiert: Reinhold Bost (Heimatgeschichte), Michael Bonner (Mundart, Brauchtum), Johannes Naumann (Heimatarchiv), Helmut Groß (Heimatmuseum) und Hans Günther Maas (Denkmalpflege). redfhd-eppelborn.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung