1. Saarland

Förderkreis fährt zur Keltenausstellung nach Stuttgart

Förderkreis fährt zur Keltenausstellung nach Stuttgart

Borg. Zu einer Tagesfahrt mit dem Bus zur Keltenausstellung in Stuttgart lädt der Förderkreis Villa Borg am Samstag, 26. Januar, ein. Präsentiert werden beeindruckende Exponate aus Museen in ganz Europa, aber auch spektakuläre Neufunde

Borg. Zu einer Tagesfahrt mit dem Bus zur Keltenausstellung in Stuttgart lädt der Förderkreis Villa Borg am Samstag, 26. Januar, ein. Präsentiert werden beeindruckende Exponate aus Museen in ganz Europa, aber auch spektakuläre Neufunde. In zwei großen Themenblöcken werden um den Schlossplatz in Stuttgart mehr als 1300 Originalfunde, zum Teil in Deutschland noch nie gezeigte Einzelstücke, präsentiert. Der Ausflug startet um acht Uhr vom Parkplatz der Abtei-Brauerei in Mettlach, die Rückankunft ist gegen 20 Uhr. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bis Dienstag, 22. Januar, erforderlich. nkaAnmeldung unter Telefonnummer (0 68 65) 9 11 70 oder E-Mail an info@villa-borg.de.