Flüchtiger Vergewaltiger in Innenstadt gefasst

SaarbrückenFlüchtiger Vergewaltiger in Innenstadt gefasstGestern Morgen haben Fahnder der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) einen 37-Jährigen aus Kleinblittersdorf in der Saarbrücker City festgenommen. Er war wegen Vergewaltigung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden und wurde per Haftbefehl gesucht

SaarbrückenFlüchtiger Vergewaltiger in Innenstadt gefasstGestern Morgen haben Fahnder der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) einen 37-Jährigen aus Kleinblittersdorf in der Saarbrücker City festgenommen. Er war wegen Vergewaltigung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden und wurde per Haftbefehl gesucht. Die Ermittler waren dem Mann seit Mitte Juni nach eigenen Angaben "mit intensiven Fahndungsmaßnahmen" auf der Spur. redSaarbrückenWo Grillfreunden ein Bußgeld drohtViele Saarbrücker lassen so manchen Abend mit einem gemütlichen Grillfest auf öffentlichen Grünflächen, zum Beispiel am Staden, ausklingen. Das ist verboten. Wer dort schwenkt, riskiert ein Bußgeld von 15 Euro. Wer ohne Stress schwenken will, lässt sich gegen eine Kaution einen der neun städtischen Grillplätze reservieren. > Seite C5KlarenthalWie gesundes Essen Krebs vorbeugen kannEin Projekt an der Katharina-Weißgerber-Schule soll zeigen, wie wichtig die Ernährung zur Vorbeugung gegen Krebs sein kann. > Seite C 7

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort