Flinke Feuerwehr verhindert größeren Brand in der Hauptstraße

Schwalbach. Unvorsichtigkeit war wohl die Ursache eines Brandes am Montagvormittag in Schwalbach, der leicht gravierende Folgen hätte haben können - wenn es nicht die Feuerwehr gäbe. Diese war schnell vor Ort und löschte den Brand, bevor er noch größeren Schaden anrichten konnte

 Die Feuerwehr verhinderte einen schlimmeren Brand. Foto: rup

Die Feuerwehr verhinderte einen schlimmeren Brand. Foto: rup

Schwalbach. Unvorsichtigkeit war wohl die Ursache eines Brandes am Montagvormittag in Schwalbach, der leicht gravierende Folgen hätte haben können - wenn es nicht die Feuerwehr gäbe. Diese war schnell vor Ort und löschte den Brand, bevor er noch größeren Schaden anrichten konnte.Nach Angaben der Feuerwehr hatte eine Frau in einer ehemaligen Wäscherei in einem Hinterhof der Hauptstraße ein Untertischgerät in Betrieb genommen und danach den Raum verlassen. Als sie zurückkehrte, brannte das Gerät und hatte die in der Nähe liegende Wäsche entzündet. Neben den Kräften der Feuerwehr waren auch Polizei und DRK im Einsatz. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort