Flasche ins Gesicht geschlagen, Autos demoliert

Köllerbach. Zur gefährlichen Körperverletzung kam es um 0.35 Uhr in der Nacht zum Sonntag auf dem Parkplatz der Gaststätte Nemax in Köllerbach (Hauptstraße), berichtet die Polizei. Ein 25-jähriger Püttlinger wurde durch einen Schlag mit einer Flasche im Gesicht verletzt. Der Täter ist bekannt, gegen ihn wird Strafanzeige erstattet

Köllerbach. Zur gefährlichen Körperverletzung kam es um 0.35 Uhr in der Nacht zum Sonntag auf dem Parkplatz der Gaststätte Nemax in Köllerbach (Hauptstraße), berichtet die Polizei. Ein 25-jähriger Püttlinger wurde durch einen Schlag mit einer Flasche im Gesicht verletzt. Der Täter ist bekannt, gegen ihn wird Strafanzeige erstattet.Am gleichen Ort ereignete sich zudem zwischen Samstag und Sonntag eine zweite Straftat: Zwei Autos wurden durch bisher unbekannte Täter beschädigt. An einem PKW wurde die Beifahrerscheibe eingeschlagen und der Kotflügel eingedellt, an einem anderen der Spiegel abgerissen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zusammen 1800 Euro, so die vorläufige Schätzung. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort