Firma Würth: Oktoberfest für "Hilf-Mit!"

Saarbrücken. Die Spendenaktion "Hilf-Mit!" der Saarbrücker Zeitung kann nur erfolgreich sein, wenn Leserinnen und Leser sowie Geschäftspartner die Aktion fleißig mit Aktivitäten und Spenden unterstützen

Saarbrücken. Die Spendenaktion "Hilf-Mit!" der Saarbrücker Zeitung kann nur erfolgreich sein, wenn Leserinnen und Leser sowie Geschäftspartner die Aktion fleißig mit Aktivitäten und Spenden unterstützen. Die Saarbrücker Niederlassung der Adolf Würth GmbH mit ihrem Niederlassungsleiter Winfried Schmitt zum Beispiel gehört seit vielen Jahren zu den Unterstützern von "Hilf-Mit!". Und jetzt ist es wieder einmal so weit: An diesem Wochenende findet nach großem Umbau im Rahmen einer Herbstmesse "Oktoberfest bei Würth" eine große Wiedereröffnungsfeier statt. Auf die Besucher, die sich in den neu gestalteten Räumen in Saarbrücken von Kundennähe, Kompetenz und Qualität überzeugen und auch von vielen Eröffnungsangeboten profitieren können, wartet ein reichhaltiges Angebot an deftigen Speisen und Getränken in Münchener Tradition. Die Speisen und Getränke sind kostenlos, es wird aber um eine Spende gebeten. Diese Spenden kommen dann der Aktion "Hilf-Mit!" zu Gute.

Die Firma Würth verfügt über ein umfangreiches Portfolio für fast alle Handwerksbereiche. Arbeitsschutz und Berufskleidung bilden dabei einen Schwerpunkt.

"Hilf-Mit! Saarbrücker Zeitung e. V." unterstützt seit 1973 arme, kranke und unverschuldet in Not geratene Mitmenschen im Saarland. Der Verein ist als mildtätige Einrichtung anerkannt und konnte seitdem bereits mehrere Millionen Euro an Spendengeldern verteilen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort