Firma Wassertechnik Massar zeigt ihre neu gestalteten Räume

Oberthal · Anlässlich eines Tages der offenen Tür hat die Firma Wassertechnik Massar ihre neu gestalteten Räume in Oberthal präsentiert. Gezeigt wurden die Themengebiete Wasseraufbereitung, Schwimmbad- und Saunatechnik sowie Solarien.

 Axel Haab gratuliert Karl-Hans Massar. Foto: Verein

Axel Haab gratuliert Karl-Hans Massar. Foto: Verein

Foto: Verein



Der in Oberthal seit über 45 Jahren ansässige Betrieb hat eine Lagerhalle neu gebaut, den Eingangsbereich neu gestaltet sowie den Außenbereich mit Poolbecken und Whirlpool. Karl-Hans Massar zeigte den Besuchern den familiengeführten Betrieb, in dem inzwischen neben Frau Meta, den Söhnen Martin und Florian und Tochter Katharina sowie Schwiegersohn Michael weitere 18 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Den Anlass nutzte auch der Vorsitzende des Oberthaler Handwerker- und Gewerbevereines, Axel Haab, gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen, um Karl-Hans Massar nachträglich zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren. Er überreichte seinem Vorgänger im Amt stellvertretend für den gesamten Verein ein Präsent. Karl-Hans Massar war von 1997 bis 2010 Vorsitzender des Vereins. 2011 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt und übergab die Führung des Vereins an Axel Haab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort