Eingeschränkter Bürgerservice Finanzämter nicht immer erreichbar

Saarbrücken · Zwischen Mitte August und Ende September sind die Mitarbeiter der Finanzämter in Saarbrücken Am Stadtgraben, Völklingen und Sulzbach nicht immer telefonisch erreichbar. Grund sind nach Angaben einer Sprecherin des Finanzministeriums interne Umzüge, die im Zuge der Neuordnung der Finanzämter bis 2020 notwendig seien.

Das Service-Center des Finanzamts bleibt uneingeschränkt erreichbar. Die Sprecherin kündigte an, dass voraussichtlich Ende September eine Reihe von Steuernummern in den Finanzamtsbereichen Völklingen und Sulzbach neu vergeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.
Polizei Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.