Filmteam zu Gast bei Orthopedie Schmidt in Saarlouis

Filmteam zu Gast bei Orthopedie Schmidt in Saarlouis

Saarlouis. Ein vierköpfiges Filmteam war zu Gast bei Orthopedie Schmidt und dem Institut für Biomechanik und Leistungsdiagnostik (IBL) in Saarlouis. Hintergrund des Besuchs waren Filmaufnahmen für einen Beitrag in der von RTL II ausgestrahlten Infotainment-Serie "Welt der Wunder". In dem Bericht wird ein deutscher Laufschuh mit in Asien hergestellten Markenschuhen verglichen

Saarlouis. Ein vierköpfiges Filmteam war zu Gast bei Orthopedie Schmidt und dem Institut für Biomechanik und Leistungsdiagnostik (IBL) in Saarlouis. Hintergrund des Besuchs waren Filmaufnahmen für einen Beitrag in der von RTL II ausgestrahlten Infotainment-Serie "Welt der Wunder". In dem Bericht wird ein deutscher Laufschuh mit in Asien hergestellten Markenschuhen verglichen. Jörg Schmidt, Inhaber von Orthopedie Schmidt und Mitinhaber des IBL untersuchte insgesamt vier unterschiedliche Laufschuhe und bewertete diese anhand seines Erfahrungsschatzes und seines Fachwissens. jubaDer Beitrag wird am Sonntag, 5. April, 19 Uhr, in der "Welt der Wunder", RTL II ausgestrahlt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung