Film

Clint Eastwood in "Gran Torino" Der alte ehemalige Fließbandarbeiter Walt Kowalski (Clint Eastwood) lebt voller Vorurteile in einer Vorstadt-Siedlung. Als die Kinder seiner asiatischen Nachbarn von Bandenkriminalität bedroht werden, sieht sich der Kriegsveteran jedoch genötigt, zu helfen. Er will in seinem Leben noch einmal etwas bewirken

Clint Eastwood in "Gran Torino"

Der alte ehemalige Fließbandarbeiter Walt Kowalski (Clint Eastwood) lebt voller Vorurteile in einer Vorstadt-Siedlung. Als die Kinder seiner asiatischen Nachbarn von Bandenkriminalität bedroht werden, sieht sich der Kriegsveteran jedoch genötigt, zu helfen. Er will in seinem Leben noch einmal etwas bewirken. Im Rahmen der Reihe "Der Besondere Film" läuft heute, 20.15 Uhr, "Gran Torino" (USA/Australien 2008) im Odeon Kino Merzig. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 61) 8 01 66

Mehr von Saarbrücker Zeitung