Fiedler für die FDP zum OB-Kandidaten in Saarbrücken gewählt

Fiedler für die FDP zum OB-Kandidaten in Saarbrücken gewählt

Saarbrücken. Friedhelm Fiedler (Foto: FDP), FDP-Fraktionschef im Saarbrücker Stadtrat, ist zum Kandidaten für die OB-Wahl in der Landeshauptstadt im Oktober gewählt worden. Bei der Mitgliederversammlung des FDP-Kreisverbands Saarbrücken-Stadt erhielt er 57 von 65 abgegebenen Stimmen. Der 62-Jährige müsste laut Beamtengesetz normalerweise mit 68 Jahren ausscheiden, falls er gewählt wird

Saarbrücken. Friedhelm Fiedler (Foto: FDP), FDP-Fraktionschef im Saarbrücker Stadtrat, ist zum Kandidaten für die OB-Wahl in der Landeshauptstadt im Oktober gewählt worden. Bei der Mitgliederversammlung des FDP-Kreisverbands Saarbrücken-Stadt erhielt er 57 von 65 abgegebenen Stimmen. Der 62-Jährige müsste laut Beamtengesetz normalerweise mit 68 Jahren ausscheiden, falls er gewählt wird. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung