Feuerwehr musste eingeklemmten Hund befreien

Altenkessel. Zu einem Unfall der etwas anderen Art kam es am späten Mittwochabend in der Gerhardstraße in Altenkessel, denn die Feuerwehr wurde zu einer Tierrettung gerufen. Ein Hund war in ein Fahrzeug gelaufen, das von Völklingen kommend in Richtung Altenkessel unterwegs war

Altenkessel. Zu einem Unfall der etwas anderen Art kam es am späten Mittwochabend in der Gerhardstraße in Altenkessel, denn die Feuerwehr wurde zu einer Tierrettung gerufen. Ein Hund war in ein Fahrzeug gelaufen, das von Völklingen kommend in Richtung Altenkessel unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Hund auf die Gegenfahrbahn geschleudert, geriet dort unter ein Auto, wo er eingeklemmt zurück blieb. Erst durch die Hilfe der Feuerwehr und einem speziellen Hebegerät, konnte das Auto angehoben und der Hund befreit werden. Ein Tierrettungsfahrzeug der Saarbrücker Berufsfeuerwehr brachte ihn anschließend zu einem Tierarzt. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort