Feuerwehr löscht Pkw-Brand in Fenne

Fenne. Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat am Sonntagvormittag vor einem Haus in der Hausenstraße in Fenne ein Pkw Feuer gefangen. Feuerwehr und Polizei gehen von einem technischen Defekt aus

 Gleich zwei Fahrzeuge brannten am Sonntagmorgen in der Hausenstraße in Fenne. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, doch an beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Foto: Rolf Ruppenthal

Gleich zwei Fahrzeuge brannten am Sonntagmorgen in der Hausenstraße in Fenne. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, doch an beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Foto: Rolf Ruppenthal

Fenne. Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat am Sonntagvormittag vor einem Haus in der Hausenstraße in Fenne ein Pkw Feuer gefangen. Feuerwehr und Polizei gehen von einem technischen Defekt aus. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, drei Fahrzeuge mit 25 Personen aus den Löschbezirken Fenne und Stadtmitte waren im Einsatz, hatten die Flammen auf ein unmittelbar davor stehendes, mit Gas betriebenes Fahrzeug übergegriffen. Wenige Minuten später hatten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht. An beiden Fahrzeugen entstand massiver Sachschaden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Für die Dauer der Löscharbeiten sperrte die Völklinger Polizei den in Richtung Stadt führenden Ast der Hausenstraße. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort