Feuerwehr löscht in Fraulautern Werbeanhänger

Fraulautern. Der Saarlouiser Polizei wurde am Samstag gegen 1.15 Uhr ein brennender Anhänger am Verkehrskreis in Fraulautern (B 405), Lebacher Straße, in Höhe der Einmündung Lachwaldstraße, gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um einen Werbeanhänger einer Fahrschule handelte, der in Brand geraten war. Der Anhänger war neben der Fahrbahn auf dem Grünstreifen abgestellt

Fraulautern. Der Saarlouiser Polizei wurde am Samstag gegen 1.15 Uhr ein brennender Anhänger am Verkehrskreis in Fraulautern (B 405), Lebacher Straße, in Höhe der Einmündung Lachwaldstraße, gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um einen Werbeanhänger einer Fahrschule handelte, der in Brand geraten war. Der Anhänger war neben der Fahrbahn auf dem Grünstreifen abgestellt. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort