Feuerwehr löscht Garagenbrand

Feuerwehr löscht Garagenbrand

VölklingenFeuerwehr löscht GaragenbrandDie Völklinger Feuerwehr war gestern Nachmittag mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz, um einen Garagenbrand in der Völklinger Hofstattstraße zu löschen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein Motorrad aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten

VölklingenFeuerwehr löscht GaragenbrandDie Völklinger Feuerwehr war gestern Nachmittag mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz, um einen Garagenbrand in der Völklinger Hofstattstraße zu löschen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein Motorrad aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Als die Feuerwehr eintraf, war die Garage abgeschlossen, das Tor musste aufgebrochen werden. Das Motorrad war letztmals am Ostermontag benutzt worden. rupPüttlingenProtest gegen Pläne für OstumgehungDer Angelsportverein Püttlingen wendet sich gegen die Pläne für die geplante Ostumgehung, die von Püttlingen über den Dickenberg nach Luisenthal führen soll. Der ASV Püttlingen befürchtet, dass durch die geplante Anhebung einer bereits bestehenden Straße um acht Meter das Idyll Kesselfeld-Weiher zerstört wird. Deshalb haben die Angler bereits 500 Unterschriften gesammelt. > Seite C 3

Mehr von Saarbrücker Zeitung