Feuerwehr löscht brennendes Auto - dennoch Totalschaden

Schwalbach. Die Feuerwehr Schwalbach ist am Mittwoch kurz nach 12 Uhr in die Saarlouiser Straße in Schwalbach zu einem Pkw-Brand gerufen worden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Wagen bereits lichterloh in Flammen. Der Fahrer hatte während der Fahrt eine starke Rauchentwicklung in seinem Auto bemerkt

 Die Schwalbacher Feuerwehrleute konnten nur noch den Anhänger des brennenden Autos retten. Foto: Becker & Bredel

Die Schwalbacher Feuerwehrleute konnten nur noch den Anhänger des brennenden Autos retten. Foto: Becker & Bredel

Schwalbach. Die Feuerwehr Schwalbach ist am Mittwoch kurz nach 12 Uhr in die Saarlouiser Straße in Schwalbach zu einem Pkw-Brand gerufen worden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Wagen bereits lichterloh in Flammen. Der Fahrer hatte während der Fahrt eine starke Rauchentwicklung in seinem Auto bemerkt. Als er ausstieg, schlugen die Flammen bereits aus dem Kofferraum und Sekunden später stand schon das gesamte Fahrzeug in Flammen.Die Feuerwehr konnte nur noch den Anhänger des Autos retten, das Fahrzeug selbst brannte komplett aus. Dabei entstand ein Totalschaden an dem Fahrzeug. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort