1. Saarland

"Feuerwehr III" siegt in Eiweiler bei "Ein Dorf spielt Tennis"

"Feuerwehr III" siegt in Eiweiler bei "Ein Dorf spielt Tennis"

Bei dem Turnier "Ein Dorf spielt Tennis" des TC Eiweiler waren am Sonntag vor einer Woche 20 Mannschaften aus verschiedenen Eiweiler Vereinen auf der Tennisanlage zum freundschaftlichen Wettkampf angetreten. Doch nach den Viertelfinals musste das Turnier erst einmal wegen starker Regenschauer und unbespielbarer Plätze abgebrochen werden

Eiweiler. Bei dem Turnier "Ein Dorf spielt Tennis" des TC Eiweiler waren am Sonntag vor einer Woche 20 Mannschaften aus verschiedenen Eiweiler Vereinen auf der Tennisanlage zum freundschaftlichen Wettkampf angetreten. Doch nach den Viertelfinals musste das Turnier erst einmal wegen starker Regenschauer und unbespielbarer Plätze abgebrochen werden. Die übrigen Begegnungen wurden nun am vorigen Sonntag ausgetragen. Im Finale hatte schließlich die dritte Mannschaft der Feuerwehr im Duell gegen die Mannschaft der FDP die Nase vorn. Den dritten Platz belegte die Mannschaft des Eiweiler Musikvereins.Am kommenden Sonntag, 29. Juli, lädt der Tennisverein schon zu seiner nächsten Veranstaltung ein: Ab 11 Uhr wird auf der Tennisanlage das Sommerfest des TC Eiweiler gefeiert. nt