1. Saarland

Feuerwehr Hasborn-Dautweiler zeichnet langjährige Mitglieder aus

Feuerwehr Hasborn-Dautweiler zeichnet langjährige Mitglieder aus

Hasborn-Dautweiler. Das gut besuchte Feuerwehrfest des Löschbezirks Hasborn-Dautweiler begann am Samstag mit Live-Musik der Penny Boys. Im Rahmen des Festes wurden zwei verdiente Feuerwehrleute für langjährige Mitgliedschaft geehrt. 40-jährige MitgliedschaftHauptfeuerwehrmann Gerhard Scheid wurde vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes St

Hasborn-Dautweiler. Das gut besuchte Feuerwehrfest des Löschbezirks Hasborn-Dautweiler begann am Samstag mit Live-Musik der Penny Boys. Im Rahmen des Festes wurden zwei verdiente Feuerwehrleute für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

40-jährige Mitgliedschaft

Hauptfeuerwehrmann Gerhard Scheid wurde vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes St. Wendel für 40-jährige Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr geehrt und erhielt von ihm das Abzeichen des Landesfeuerwehrverbandes. Der stellvertretende Kreisbrandinspekteur Karl-Heinz Loch zeichnete Hauptfeuerwehrmann Valentin Klees für 35 Jahre aktiven Dienst mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande aus.

Armbanduhr als Präsent

Bürgermeister Hermann Josef Schmidt überreichte von der Gemeinde Tholey als Präsent eine Armbanduhr mit Gravur. red