Feuerwehr befreite Frau aus Auto

Freisen. Zwei Schwer- und eine Leichtverletzte: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 20.55 Uhr auf der Landstraße 133 zwischen Freisen und Baumholder, direkt an der Auffahrt zur Autobahn 62, ereignete. Der Fahrer eines Hondas kam aus Richtung Oberkirchen. Er wollte die Landstraße überqueren, um auf die Autobahn aufzufahren

 Rettungsarbeiten. Foto: Feuerwehr

Rettungsarbeiten. Foto: Feuerwehr

Freisen. Zwei Schwer- und eine Leichtverletzte: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 20.55 Uhr auf der Landstraße 133 zwischen Freisen und Baumholder, direkt an der Auffahrt zur Autobahn 62, ereignete. Der Fahrer eines Hondas kam aus Richtung Oberkirchen. Er wollte die Landstraße überqueren, um auf die Autobahn aufzufahren. Dabei stieß er mit seinem Wagen mit einem aus Richtung Baumholder kommenden Skoda zusammen. Das berichtet die Polizei. Die Insassen des Honda wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer, der Fahrer des Skoda wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr musste die Personen mit Schneidewerkzeug aus ihrem Fahrzeug befreien. Dabei gestaltete sich nach Angaben der Feuerwehr die Rettung der Beifahrerin als besonders schwierig. Allein dafür benötigte die Feuerwehr rund eine Stunde. Im Einsatz waren 25 Helfer und sechs Fahrzeuge der Feuerwehr Freisen, der Notarzt aus Birkenfeld, drei Rettungswagen, ein Polizeiauto und die Military Police. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort