Rettung in St. Ingbert Feuerwehr befreit Mann aus Toilettenhäuschen

St. Ingbert · Aus eigener Kraft war es ihm nicht möglich, sich aus der misslichen Lage zu befreien.

 Busfahrer befreit: Feuerwehrleute brechen die Tür zu einer Toilette in St. Ingbert auf.

Busfahrer befreit: Feuerwehrleute brechen die Tür zu einer Toilette in St. Ingbert auf.

Foto: Florian Jung

Mit schwerem Gerät hat die Feuerwehr einen Busfahrer aus einem Toilettenhäuschen im Saarland befreien müssen. Passanten hatten die Rettungskräfte über Notruf verständigt, dass der Mann das Örtchen am Busbahnhof in St. Ingbert nicht verlassen konnte, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte. Vier Einsatzkräfte stellten fest, dass ein Öffnen mit Schlüssel und Klinke sowohl wegen eines Defekts unmöglich war. „Da es keine Alternative gab, musste die massive Tür – teils mit schwerem Gerät – aufwendig demontiert werden“, teilte die Feuerwehr mit. Nach etwa 20 Minuten konnte der Mann sein unfreiwilliges Gefängnis verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort