Feuer in Imbiss: Polizei sucht Zeugen

Fechingen. Nach der Brandstiftung in einem Kebab-Imbiss an der Fechinger Kurt-Schumacher-Straße hofft die Polizei auf einen Zeugen. Der Brand war den Ermittlern zufolge am Mittwoch gegen 1 Uhr ausgebrochen. Ein Anrufer sagte, Flammen schlügen bereits aus dem Dach

Fechingen. Nach der Brandstiftung in einem Kebab-Imbiss an der Fechinger Kurt-Schumacher-Straße hofft die Polizei auf einen Zeugen. Der Brand war den Ermittlern zufolge am Mittwoch gegen 1 Uhr ausgebrochen. Ein Anrufer sagte, Flammen schlügen bereits aus dem Dach. Er habe, so der Anrufer weiter, einen gut gekleideten, älteren, weißhaarigen Mann vom Brandort Richtung Theodor-Heuss-Straße weggehen sehen. Dieser Mann sollte sich bei der Polizei melden. redDie Polizei ist in Brebach unter Tel. (06 81) 9 87 20 erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort