1. Saarland

Fesselnder Doku-Thriller

Fesselnder Doku-Thriller

St. Wendel. Bereits 2006 sagte Journalist und Buchautor Michael C. Ruppert die Finanzkrise voraus - heute prophezeit er den Kollaps unserer Gesellschaft. Das Szenario, das er zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft binnen kürzester Zeit zusammen

St. Wendel. Bereits 2006 sagte Journalist und Buchautor Michael C. Ruppert die Finanzkrise voraus - heute prophezeit er den Kollaps unserer Gesellschaft. Das Szenario, das er zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft binnen kürzester Zeit zusammen.Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten: "Collapse" ist ein fesselnder Doku-Thriller über einen einsamen Wahrheitskämpfer. Die Dokumentation "Collapse" (Foto:. Verleih" erscheint in der kommenden Woche, am 10. Februar, auf DVD. him