Fernwärmestreit: Stadtwerke geben Tipps bei Bürgerversammlung

Saarbrücken. Wertvolle Tipps für Fernwärmekunden mit Häusern auf dem Eschberg gab Christoph Schmitt von den Stadtwerken bei der Bürgerversammlung, zu der die Interessengemeinschaft Eschberger Fernwärmekunden (IEF) am Montagabend eingeladen hatte. Rund 200 Bürger waren da

Saarbrücken. Wertvolle Tipps für Fernwärmekunden mit Häusern auf dem Eschberg gab Christoph Schmitt von den Stadtwerken bei der Bürgerversammlung, zu der die Interessengemeinschaft Eschberger Fernwärmekunden (IEF) am Montagabend eingeladen hatte. Rund 200 Bürger waren da. Sie wollten unter anderem wissen, welche Fernwärme-Anschlusswerte (AW) ihre Häuser brauchen - und warum bestimmte Anschlusswerte in Völklingen billiger sind. fitz > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort