Ferienprogramm für Kinder mit Hunden

Merchweiler. Der Klub für Terrier Ortsgruppe Merchweiler bietet wieder ein Ferienprogramm an. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen Zugang zum Umgang mit ihrem Hund zu schaffen. Die Kinder sollten acht Jahre alt sein, die Hunde über Grundgehorsam und gute Bindung zum Kind verfügen. Der Kurs ist am 10., 17., 24. und 31

Merchweiler. Der Klub für Terrier Ortsgruppe Merchweiler bietet wieder ein Ferienprogramm an. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen Zugang zum Umgang mit ihrem Hund zu schaffen. Die Kinder sollten acht Jahre alt sein, die Hunde über Grundgehorsam und gute Bindung zum Kind verfügen. Der Kurs ist am 10., 17., 24. und 31. Juli von 15 bis 17 Uhr auf dem Übungsgelände in Illingen, Gymnasialstraße. Für Kinder, die teilnehmen wollen aber keinen Hund besitzen, wird ein Hund gestellt. Kosten: Pro Kind drei Euro am Tag, mit Getränken und Snacks. redInfo: Telefon (0 68 25) 27 89.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort