Ferienpark-Leiter soll im September ernannt werden

Gonnesweiler. Der Ferienpark am Bostalsee eröffnet im Sommer 2013. Aber schon jetzt gibt es jede Menge Anfragen an Center-Parcs als Betreiber. Darf ich im Park Bogenschießen anbieten? Wo kann ich mich um eine Arbeitsstelle bewerben? Für all` diese Fragen gibt es jetzt eine zentral E-mail-Adresse: bostalsee@centerparcs.com

Gonnesweiler. Der Ferienpark am Bostalsee eröffnet im Sommer 2013. Aber schon jetzt gibt es jede Menge Anfragen an Center-Parcs als Betreiber. Darf ich im Park Bogenschießen anbieten? Wo kann ich mich um eine Arbeitsstelle bewerben? Für all` diese Fragen gibt es jetzt eine zentral E-mail-Adresse: bostalsee@centerparcs.com. Ab Oktober 2012 soll übrigens Personal eingestellt werden, aber schon in diesem September will Center-Parcs einen Parkleiter benennen. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort