1. Saarland

Friedrichsthal. Das langjährige Mitglied der IGBCE, Erwin Jäger, feierte jetzt seinen 80. Geburtstag. Dem ehemaligen Bergmann, der als eines von zwölf Kindern in Altenwald geboren wurde, wünschen die Gewerkschaftskollegen viel Gesundheit und noch viele gl

Friedrichsthal. Das langjährige Mitglied der IGBCE, Erwin Jäger, feierte jetzt seinen 80. Geburtstag. Dem ehemaligen Bergmann, der als eines von zwölf Kindern in Altenwald geboren wurde, wünschen die Gewerkschaftskollegen viel Gesundheit und noch viele gl

Friedrichsthal. Das langjährige Mitglied der IGBCE, Erwin Jäger, feierte jetzt seinen 80. Geburtstag. Dem ehemaligen Bergmann, der als eines von zwölf Kindern in Altenwald geboren wurde, wünschen die Gewerkschaftskollegen viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre mit seinen Kindern und Enkelkindern

Friedrichsthal. Das langjährige Mitglied der IGBCE, Erwin Jäger, feierte jetzt seinen 80. Geburtstag. Dem ehemaligen Bergmann, der als eines von zwölf Kindern in Altenwald geboren wurde, wünschen die Gewerkschaftskollegen viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre mit seinen Kindern und Enkelkindern. red