Fechten: Wilfried Schneider ist nordbadischer Meister

Neunkirchen. Wilfried Schneider vom TuS 1860 Neunkirchen wurde am vergangenen Samstag in Pforzheim zum elften Mal Nordbadischer Meister der Seniorenfechter. Der 60-Jährige war einer von sechs Säbelfechtern aller Altersklassen, die bei diesem traditionellen Turnier dabei waren

Neunkirchen. Wilfried Schneider vom TuS 1860 Neunkirchen wurde am vergangenen Samstag in Pforzheim zum elften Mal Nordbadischer Meister der Seniorenfechter. Der 60-Jährige war einer von sechs Säbelfechtern aller Altersklassen, die bei diesem traditionellen Turnier dabei waren. Mit drei Siegen in fünf Gefechten belegte er im Gesamtklassement Platz drei und das bedeutete für ihn den Sieg in der Altersklasse 60+. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort