Fechten: Isabell Marien wird Saarlandmeisterin mit dem Degen

Wadern/Holz · Bei den Saarlandmeisterschaften der A-Jugend in Holz konnte Isabell Marien vom Fechterring Hochwald Wadern souverän den Titelgewinn mit dem Degen feiern. Die Krettnicherin besiegte im Finale die Rohrbacherin Johanna Straub mit 15:12.

Bei den Herren konnte der B-Jugendliche Luca Haas einen hervorragenden dritten Platz erkämpfen. Joshua Irsch belegte Rang fünf, Philipp Zens, ebenfalls noch B-Jugendlicher, Platz neun.

Bei Interregio-Turnier in Holz konnten die beiden Schülermannschaften des Fechterringes ebenfalls überzeugen. So wurden Anna Zens, Valentino Marx und Simon Palz Turniersieger. Die zweite Mannschaft mit Charlotte Marx, Ciara Haas und Niklas Herrigel belegte Platz drei hinter der TG Rohrbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort