FDP-Ortsverband Lebach-Mitte bestätigt Dieter Heim an der Spitze

FDP-Ortsverband Lebach-Mitte bestätigt Dieter Heim an der Spitze

Lebach. Die diesjährige Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes Lebach-Mitte stand im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes. Unter der Versammlungsleitung von Reiner Jost wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Horst Jericho wurde nach 13 Jahren verabschiedet. Bei den Neuwahlen wurde Dieter Heim einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt

Lebach. Die diesjährige Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes Lebach-Mitte stand im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes. Unter der Versammlungsleitung von Reiner Jost wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Horst Jericho wurde nach 13 Jahren verabschiedet. Bei den Neuwahlen wurde Dieter Heim einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Versammlung Martin Alt, der damit Christoph Kühn ablöst. Nachfolger von Horst Jericho im Amt des Schatzmeisters wurde Peter Serwe, Schriftführer bleibt M. Olbrich. Folgende Beisitzer komplettieren den Vorstand: Horst Irsch, Daniel Brendel, Mirja Weil, Christoph Kühn, Ingrid Schön, Horst Jericho. Ihm gehören weiterhin die Vertreter des Stadt- und der Ortsräte Christoph Brendel, Monika King, Ingrid Schenck und Walter Caryot an. red/kü