FDP-Fraktion fordert Personalkonzept für sauberes Saarbrücken

FDP-Fraktion fordert Personalkonzept für sauberes Saarbrücken

Saarbrücken. Ein Personalkonzept für ein "Sauberes Saarbrücken" fordert die FDP-Fraktion im Saarbrücker Stadtrat vom Zentralen Kommunalen Entsorgungsbetrieb (ZKE). Das beantragt die FDP in der nächsten Sitzung des ZKE-Ausschusses. Die Kaugummi-Beseitigung in der Innenstadt sei nur ein erster Schritt. Ziel sei es, "Saarbrücken aufzupolieren"

Saarbrücken. Ein Personalkonzept für ein "Sauberes Saarbrücken" fordert die FDP-Fraktion im Saarbrücker Stadtrat vom Zentralen Kommunalen Entsorgungsbetrieb (ZKE). Das beantragt die FDP in der nächsten Sitzung des ZKE-Ausschusses. Die Kaugummi-Beseitigung in der Innenstadt sei nur ein erster Schritt. Ziel sei es, "Saarbrücken aufzupolieren". Sollten nach gründlicher Prüfung Neueinstellungen notwendig sein, werde die FDP-Fraktion diese im Stadtrat beantragen. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung