FDP: Christian Schmitt bleibt Fraktionschef im Saar-Landtag

Saarbrücken. Der Chef der FDP-Landtagsfraktion, Christian Schmitt, hat Spekulationen über einen Wechsel an der Fraktionsspitze zurückgewiesen. "Ich bin und ich bleibe Fraktionsvorsitzender", sagte er gestern vor der Landespressekonferenz. Unterstützung erhielt Schmitt von seinem Landesvorsitzenden Oliver Luksic. Es gebe keinen "Veränderungsbedarf", meinte der Parteichef

Saarbrücken. Der Chef der FDP-Landtagsfraktion, Christian Schmitt, hat Spekulationen über einen Wechsel an der Fraktionsspitze zurückgewiesen. "Ich bin und ich bleibe Fraktionsvorsitzender", sagte er gestern vor der Landespressekonferenz. Unterstützung erhielt Schmitt von seinem Landesvorsitzenden Oliver Luksic. Es gebe keinen "Veränderungsbedarf", meinte der Parteichef. "Die Frage stellt sich nicht." Am Rande des Liberalen-Parteitages hatte es am Wochenende Spekulationen über einen Rückzug von Schmitt gegeben, der den Fraktionsvorsitz erst ein knappes Jahr innehat. gp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort