FCH spielt in Einöd, Trainer Rothfuchs hört im Sommer auf

Einöd. Fussball-Landesligist SpVgg. Einöd-Ingweiler hat sich an diesem Samstag einen besonderen Gast zum Saisonstart auf seinen Kunstrasenplatz eingeladen. Zum ersten Freilufttest kommt Oberligist FC Homburg um 14 Uhr an die Karl-Leibrock-Straße. Einöds Trainer Frank Rothfuchs hat derweil seinen Rückzug als Trainer im Sommer angekündigt

Einöd. Fussball-Landesligist SpVgg. Einöd-Ingweiler hat sich an diesem Samstag einen besonderen Gast zum Saisonstart auf seinen Kunstrasenplatz eingeladen. Zum ersten Freilufttest kommt Oberligist FC Homburg um 14 Uhr an die Karl-Leibrock-Straße. Einöds Trainer Frank Rothfuchs hat derweil seinen Rückzug als Trainer im Sommer angekündigt. "Ich bin zu der Überzeugung gekommen, am Saisonende bei der SpVgg. aufzuhören zu wollen", sagte der A-Lizenz-Inhaber. Rothfuchs war fünf Jahre in Einöd und möchte sich nach längeren Überlegungen im Sommer verändern. Damit der Verein langfristig planen kann, gab er dies jetzt schon bekannt. Einen neuen Verein hat der 37-Jährige noch nicht. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort