FCH erlebt im Ellenfeld ein Wiedersehen mit Selcuk Kaban

Homburg. Fußball-Oberligist FC Homburg trifft im Derby bei Borussia Neunkirchen an diesem Samstag um 15.30 Uhr auf einen gut bekannten Spieler. Mittelfeldspieler Selcuk Kaban, beim FCH suspendiert, kickt seit dem Winter im Ellenfeld

Homburg. Fußball-Oberligist FC Homburg trifft im Derby bei Borussia Neunkirchen an diesem Samstag um 15.30 Uhr auf einen gut bekannten Spieler. Mittelfeldspieler Selcuk Kaban, beim FCH suspendiert, kickt seit dem Winter im Ellenfeld. "Ich fühle mich richtig wohl, habe alles, was ich brauche", sagt der 20-Jährige, der zuletzt beim 2:2 gegen den SV Gonsenheim überragender Spieler war. Nur bei seinem Club läuft es noch nicht, die Borussia ist 2012 noch ohne Sieg. rti

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort