FC Homburg ist sich mit drei Neuzugängen einig

Homburg. Auf der Suche nach Verstärkungen für seinen Regionalligakader ist Trainer Christian Titz vom FC Homburg fündig geworden. "Drei Neuzugänge stehen fest, es fehlt nur noch die ärztliche Untersuchung und die Unterschrift", sagte der Fußball-Lehrer. Namen wollte er deshalb nicht nennen. Am Mittwoch, 20

Homburg. Auf der Suche nach Verstärkungen für seinen Regionalligakader ist Trainer Christian Titz vom FC Homburg fündig geworden. "Drei Neuzugänge stehen fest, es fehlt nur noch die ärztliche Untersuchung und die Unterschrift", sagte der Fußball-Lehrer. Namen wollte er deshalb nicht nennen.Am Mittwoch, 20. Juni, um 10 Uhr wird der Regionalligakader mit 18 Spielern, darunter zwölf aus dem Meisterkader, drei Neuzugängen und drei A-Jugendspielern das Training aufnehmen. Zuvor wird Titz Anfang nächster Woche täglich bis zu 20 Spieler testen. Das erste Testspiel bestreitet der FCH am Mittwoch, 27. Juni, um 18 Uhr beim FSV Jägersburg. ha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort