"Fast verheiratet" ist auf DVD erschienen

"Fast verheiratet" ist auf DVD erschienen

St. Wendel. Ein schöner, unterhaltsamer Film ist "Fast verheiratet", der gerade auf DVD erschienen ist. Allerdings hätte man noch mehr aus der originellen Geschichte machen können, gerade im Mittelteil hat der Film doch Längen. Aber das Ende entschädigt

St. Wendel. Ein schöner, unterhaltsamer Film ist "Fast verheiratet", der gerade auf DVD erschienen ist. Allerdings hätte man noch mehr aus der originellen Geschichte machen können, gerade im Mittelteil hat der Film doch Längen. Aber das Ende entschädigt. Zum Inhalt: So sehr sie sich auch bemühen, nach dem Heiratsantrag schaffen es Jason Segel ("How I met your mother") und Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") einfach nicht bis zum Altar. Ob der Umzug in die Provinz, unerwartete Beförderungen oder die Familie: Das Leben legt dem Brautpaar in Spe immer neue Steine in den Weg. Dabei wollen die zwei doch nur eins - die perfekte Hochzeit! Nur wie lange kann ihre Beziehung den Status "Fast verheiratet" noch überleben? red

Wer jetzt Lust auf "Fast verheiratet" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt eine DVD.

Foto: Verleih