1. Saarland

Fan-Bus kam nicht um die Ecke und nahm VW Golf mit

Fan-Bus kam nicht um die Ecke und nahm VW Golf mit

Niemand verletzt wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Nähe des Homburger Waldstadions. Nach dem Spiel zwischen dem FC Homburg und Waldhof Mannheim wollte ein Mannheimer Fan-Bus gegen 20.

50 Uhr die Heimreise antreten. Nach Angaben der Polizei bog der Bus von der Amselstraße nach links in die Obere Allee ein, blieb dabei aber an einem geparkten Personenwagen, einem VW Golf, hängen und zog diesen ein paar Meter mit. Der Wagen wurde schwer beschädigt.

Ansonsten blieb es vor und nach dem Regionalligaspiel rund ums Waldstadion und in der Innenstadt ruhig. Bereits am frühen Nachmittag waren in der City an allen markanten Punkten sowie am Hauptbahnhof Polizeikräfte aufgezogen. Das Spiel endete übrigens 2:0 für die Homburger.