Familientag der CDU mit Versammlung im Heimatmuseum

Bliesmengen-Bolchen. Einen ganz besonderes Ambiente hatte sich die 1. Vorsitzende der CDU und Ortsvorsteherin von Bliesmengen-Bolchen, Waltraud Rebmann, für die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins ausgedacht. Sie lud alle Mitglieder mit Partnern und Kindern zu einem Familientag ins Heimatmuseum ein. Harald und Gudrun Parwendenat hatten ein rustikales Büfett hergerichtet

Bliesmengen-Bolchen. Einen ganz besonderes Ambiente hatte sich die 1. Vorsitzende der CDU und Ortsvorsteherin von Bliesmengen-Bolchen, Waltraud Rebmann, für die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins ausgedacht. Sie lud alle Mitglieder mit Partnern und Kindern zu einem Familientag ins Heimatmuseum ein. Harald und Gudrun Parwendenat hatten ein rustikales Büfett hergerichtet. Aber davor standen Neuwahlen an. Ortsvorsteherin Waltraud Rebmann wollte das Amt der 1. Vorsitzenden wegen Überlastung abgeben. Hans-Bernhard Faas wurde ohne Gegenstimmen gewählt. Stellvertreter sind Heribert Nagel und Armin Beck. Organisationsleiter bleibt Alfred Bonengel, Schatzmeisterin Waltraud Rebmann und Pressereferentin Helga Azizi, dazu kamen acht Beisitzer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort