Fahrzeug der Sozialstation beschädigt

StennweilerFahrzeug der Sozialstation beschädigtEinen beschädigten Kotflügel hat ein Peugeot 206 der Caritas-Sozialstation, nachdem ein unfallflüchtiger Fahrer das in Stennweiler in der Straße Herrengarten 3 geparkte Auto gerammt hat. Der Unfall geschah nach Angaben der Polizei vom Montag bereits zwischen dem vergangenen Donnerstag, 21.30 Uhr, und Freitag, 13.40 Uhr

StennweilerFahrzeug der Sozialstation beschädigtEinen beschädigten Kotflügel hat ein Peugeot 206 der Caritas-Sozialstation, nachdem ein unfallflüchtiger Fahrer das in Stennweiler in der Straße Herrengarten 3 geparkte Auto gerammt hat. Der Unfall geschah nach Angaben der Polizei vom Montag bereits zwischen dem vergangenen Donnerstag, 21.30 Uhr, und Freitag, 13.40 Uhr. Der Sachschaden beträgt etwa 700 Euro. An der Unfallstelle wurde blauer Fremdlack gesichert. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.IllingenZeugen nach Unfallflucht gesuchtAm vergangenen Sonntag gegen 20.15 Uhr hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, der einen Ford Fiesta mit Neunkircher Kreiskennzeichen benutzte, einen Opel Corsa beschädigt. Dies geschah nach Angaben der Polizei vom Montag beim Rangieren auf einem Tankstellengelände in der Hauptstraße in Illingen. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort