Fahrstil nicht der Witterung angepasst

Püttlingen. Ein 42-jähriger Renault-Fahrer war am Mittwoch kurz vor 19 Uhr in Püttlingen auf der L 269 (Umgehungsstraße Ritterstraße) unterwegs. Aus Riegelsberg kommend, kam er mit seinem Wagen ungefähr 150 Meter vor dem Kreisel der L 136 (Bahnhofstraße) ins Rutschen und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegen kommenden Fiat

Püttlingen. Ein 42-jähriger Renault-Fahrer war am Mittwoch kurz vor 19 Uhr in Püttlingen auf der L 269 (Umgehungsstraße Ritterstraße) unterwegs. Aus Riegelsberg kommend, kam er mit seinem Wagen ungefähr 150 Meter vor dem Kreisel der L 136 (Bahnhofstraße) ins Rutschen und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegen kommenden Fiat. Unfallursachen, so die Polizei, waren die nicht den Witterungs- und Straßenverhältnissen angepasste Geschwindigkeit und mangelndes Reifenprofil. Bei dem Unfall wurde die 52-jährige Fiat-Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 7000 Euro. dla

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort