Fahrradfahrerin muss sich mit einem Sprung in Sicherheit bringen

Saarbrücken. "Wie ein Wilder" sei der Fahrer eines roten Autos vergangenen Montag, 9. Januar, gegen 21.30 Uhr in der Seilerstraße in Richtung Rotenbergstraße gerast - und zwar entgegen der Fahrtrichtung. Danach sei das Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Paul-Marien-Straße davongebraust

Saarbrücken. "Wie ein Wilder" sei der Fahrer eines roten Autos vergangenen Montag, 9. Januar, gegen 21.30 Uhr in der Seilerstraße in Richtung Rotenbergstraße gerast - und zwar entgegen der Fahrtrichtung. Danach sei das Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Paul-Marien-Straße davongebraust. Dies meldete der Polizei eine Fahrradfahrerin, die aus Angst vor einer Kollision mit dem Raser vom Fahrrad gesprungen war. Mehrere Passanten hätten die Aktion ebenfalls beobachtet. red

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich umgehend zu melden, Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort