1. Saarland

Fahrraddiebstahl aus der Garage

Fahrraddiebstahl aus der Garage

Riegelsberg Fahrraddiebstahl aus der Garage Aus einer nicht abgeschlossenen Garage im Bertha-von-Suttner-Weg in Riegelberg sind in der Nacht zum Montag zwei Fahrräder der Marke Cube, ein Herren-Mountainbike und ein Kinder-Mountainbike, gestohlen worden. Der Täter muss das Garagentor hochgedrückt haben.

Die Polizei errechnete einen Schaden von über 1100 Euro.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Heusweiler

BMW vor Supermarkt gerammt

Vor dem Rewe-Markt in Heusweiler wurde am Montag kurz nach 12 Uhr ein 3er BMW von einem anderen Fahrzeug beim Rückwärtsfahren hinten links gerammt . Der Schaden beträgt 1000 Euro, der Verursacher machte sich davon. An seinem Auto müsste die hintere Stoßstange lädiert sein.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Riegelsberg

Heimspiel für Jacques Bistro

Vergnüglich war das "Kirchenkonzert" von Jacques Bistro alias Detlev Schönauer im voll besetzten Saal des Pfarrheims St. Josef. >