Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Brebach. Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstag gegen 10.45 Uhr einen Van beschädigt. Der Mann war mit seinem Fahrzeug auf der Saarbrücker Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er vor dem Haus Nummer 95 den geparkten roten VW Sharan streifte und auf der linken Seite beschädigte. Der Lkw-Fahrer flüchtete anschließend, teilte die Polizei gestern mit

Brebach. Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstag gegen 10.45 Uhr einen Van beschädigt. Der Mann war mit seinem Fahrzeug auf der Saarbrücker Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er vor dem Haus Nummer 95 den geparkten roten VW Sharan streifte und auf der linken Seite beschädigte. Der Lkw-Fahrer flüchtete anschließend, teilte die Polizei gestern mit. Es handelte sich vermutlich um einen grauen Lkw mit Anhänger. Das Teilkennzeichen "HOM-Z" habe ein Passant erkannt. redZeugenhinweise bitte an die Polizei Brebach, Telefon (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort