Fahrerflucht nach Unfall in Bliesransbach

Fahrerflucht nach Unfall in Bliesransbach

Bliesransbach. Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls in Bliesransbach, der sich am Wochenende aus dem Staub gemacht hat. Wie die Ermittler gestern mitteilten, beschädigte der Fahrer einen silbernen Opel Kombi schwer. Der Wagen stand "Am Weihergarten". Dort kam es zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, zu dem Unfall

Bliesransbach. Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls in Bliesransbach, der sich am Wochenende aus dem Staub gemacht hat. Wie die Ermittler gestern mitteilten, beschädigte der Fahrer einen silbernen Opel Kombi schwer. Der Wagen stand "Am Weihergarten". Dort kam es zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, zu dem Unfall. Nach den Spuren zu schließen, fuhr der Verursacher ein größeres Auto, zum Beispiel einen Jeep. Weil er davonfuhr, braucht die Polizei Hinweise. de Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (06 81) 9 87 20 an die Polizeibezirksinspektion in Brebach zu wenden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung