Fahrerflucht nach Sachbeschädigung

St. Johann Bundespolizei fasst Taschendieb Die Bundespolizei nahm am Dienstag, 2.

Juli, auf dem Hauptbahnhof einen 35-jährigen Taschendieb fest. Er fiel auf, weil er mit einer Damenhandtasche eilig durch den Bahnhof lief. In einer weiteren Tasche hatte er ein Brecheisen und diverse Werkzeuge. Er behauptete, die Handtasche gehöre seiner Freundin. Doch die Bundespolizei stellte fest, dass die Tasche kurz zuvor einer jungen Frau gestohlen worden war. Der 35-Jährige hatte auch einen Schlagring dabei. Gegen den Mann läuft nun ein Verfahren wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Waffengesetz. Das teilte die Bundespolizei mit.

Fechingen

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung

In der Nacht zum Donnerstag, 4. Juli, verlor ein Pkw-Fahrer, der auf der L 107 zwischen Eschringen und Fechingen Richtung Saarbrücken unterwegs war, die Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab, rammte die Leitplanke und beging dann Fahrerflucht. Erst mehrere Stunden später stellte er sich der Polizei - doch da hatte die Polizei seinen Namen bereits ermittelt. Nun erwartet den Mann ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht.

Hinweise an die Polizei in Brebach: Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort