Fahrer rammt Schild mit Auto und flüchtet

Homburg Autoknacker gehen weiter in Homburg um Seit vergangenem Donnerstag wurden der Homburger Polizei insgesamt sechs Autoaufbrüche im Stadtgebiet gemeldet. Die Taten ereigneten sich in der Kirrberger Straße, der Kirschbaumstraße, dem Akazienweg, dem Bahnhofsvorplatz und der Liegnitzer Straße.

Kurios war dabei der Fall, der sich in der Nacht zum Samstag in der Liegnitzer Straße ereignete. Hier wurde der Täter - ein 30-jähriger Homburger ohne festen Wohnsitz - vom Besitzer des Wagens schlafend auf dem Rücksitz entdeckt. Der Mann ergriff die Flucht und rannte direkt einer Polizeistreife in die Arme.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

Fahrer rammt Schild mit Auto und flüchtet

In der Nacht zum Samstag fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer gegen ein Verkehrsschild, welches in Höhe des Anwesens Obere Allee 38 in Homburg aufgestellt ist und beschädigte dies. Anschließend fuhr er davon, ohne den Schaden zu melden. Die Homburger Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Sport Regional

Palatia Limbach kämpft gegen den Abstieg

Der FC Palatia Limbach hofft nach dem Abstieg aus der Fußball-Saarlandliga in der Vorjahressaison auf den Verbleib in der Verbandsliga. Das Limbacher Team steht zurzeit auf dem vorletzten Platz. Palatia-Trainer Ralf König erklärt die schlechte Situation vor allem mit verletzungsbedingten Ausfällen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort