1. Saarland

Fahrer kann Auto von Abschleppwagen holen

Fahrer kann Auto von Abschleppwagen holen

Völklingen Fahrer kann Auto von Abschleppwagen holen Rechtzeitig, ehe sein Auto abtransportiert wurde, erschien ein 32-Jähriger aus Altenkessel am Dienstag auf dem Otto-Hemmer-Platz: Die Polizei war gegen 17.20 Uhr gerufen worden, weil der Audi des Mannes mitten in einer Fahrgasse auf dem Platz abgestellt worden war.

Jetzt muss der Mann außer den Abschleppkosten auch ein Verwarnungsgeld zahlen, so die Polizei.

Karlsbrunn

Biergartensaison mit Verspätung eröffnet

Die geplante Eröffnung der Biergartensaison im Schlosscafé im Jagdschloss Karlsbrunn ist wegen des Wetters am 1. Mai ausgefallen. Sie findet jetzt am Samstag, 4. Mai, um 15 Uhr mit den Musikern Marx und Rodin statt. Die Reihe soll mit verschiedenen Akteuren jeweils sonntags fortgesetzt werden.