1. Saarland

Fahranfänger schneidet bei Abbiegen die Kurve: 17-Jährige verletzt

Fahranfänger schneidet bei Abbiegen die Kurve: 17-Jährige verletzt

Quierschied/Riegelsberg. Vor dem Kaufland-Markt in Riegelsberg hat sich am Dienstag gegen 19.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 17-Jährige leicht verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto die Saarbrücker Straße aus Richtung Heusweiler und bog nach links auf den Kaufland-Parkplatz ab

Quierschied/Riegelsberg. Vor dem Kaufland-Markt in Riegelsberg hat sich am Dienstag gegen 19.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 17-Jährige leicht verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto die Saarbrücker Straße aus Richtung Heusweiler und bog nach links auf den Kaufland-Parkplatz ab. Dabei schnitt er die Kurve und fuhr frontal gegen einen VW Scirocco einer 45-Jährigen aus Quierschied. Die VW-Fahrerin wollte vom Parkplatz nach rechts in Richtung Heusweiler fahren. Bei dem Zusammenstoß wurde die 17-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Sie war nicht angeschnallt und prallte mit dem Kopf gegen die Frontscheibe. Zur Untersuchung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. wp